Kochen lernen vom Profi! Im Möbelkreis wird’s möglich.

Korbach-Meineringhausen, im Februar wurde die Küche im Möbelkreis zur Schule für Genießer. Im Küchenstudio Küche Aktiv fand der erste Kochkurs dieses Jahres statt.

Als Koch auf einem Kreuzfahrtschiff hat er die ganze Welt bereist und seine Fähigkeiten und sein Wissen mitgebracht: Benjamin Thomas. Er leitete den Kochkurs und zeigte den 15 Teilnehmerinnen tolle Tricks und Kniffe, die Profis auf aller Welt Tag täglich nutzen. Mit Ihm wird Kochen zu einem Erlebnis der besonderen Art und vieles erscheint plötzlich viel einfacher als zunächst erwartet.

An dem Kochnachmittag lernten die Teilnehmerinnen allerdings nicht nur nützliche Tricks und Tipps rund ums Essen und Zubereiten, sondern erlebten gleichzeitig die Vorzüge der hochmodern ausgestatteten Aktivküche im Möbelkreis Küchenstudio. Unter anderem wurde der Dampfgarer von Miele vorgeführt.


Die Teilnehmerinnen hatten nicht nur das Vergnügen viel vom Profikoch zu lernen, sondern konnten natürlich auch in gemütlicher Runde die zubereiteten, kulinarischen Köstlichkeiten bei einem Glas Wein verkosten und genießen.

Geschäftsführer Fritz Klug ist äußerst zufrieden mit der Aktion. „Ich freue mich über diesen gelungenen Nachmittag und die positiven Rückmeldungen der Teilnehmerinnen. Diese Art von Event möchten wir bei uns im Küchenstudio gerne wiederholen. Wer also auch Lust bekommen hat ein paar Tricks und Kniffe des Profis zu erlernen und gleichzeitig kulinarisch zu genießen, ist herzlich eingeladen sich für einen Kochkurs in diesem Jahr anzumelden.“ so Klug gegenüber unserer Zeitung.

Anmelden und Kochkurs-Gutschein kaufen unter 05631-9587-0.

Der Möbelkreis hat täglich von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Samstag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.

 

 

Online-Küchenplaner

Planen Sie hier schon online Ihre Traumküche.

mehr

Online Kataloge

Blättern Sie online in unseren aktuellen Katalogen!

mehr

Datenschutz

Erfahren Sie hier mehr über unsere Datenschutz Richtlinien.

mehr