Für unseren Standort KB-Meineringhausen suchen wir Dich zum 01. September 2024!
Täglich begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden mit innovativen, individuell geplanten Einrichtungslösungen – serviceorientiert, persönlich und mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis. Möchtest Du Teil unseres erfolgreichen Filialunternehmens werden und den Weg Deiner beruflichen Zukunft mit uns gehen?
Deine Aufgaben
Du hast den Überblick über alle Bereiche und Prozesse unseres Einrichtungshauses
Allgemeine Koordinations- und Organisationsaufgaben
Kaufmännische Tätigkeiten: Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Warenwirtschaft, Disposition, Rechnungswesen, Marketing und Personalverwaltung
Assistenz- und Sekretariatsarbeiten
Kommunikationsaufgaben (via Telefon, E-Mail oder persönlich)
Das bieten wir Dir
ein tolles, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
eine optimale Arbeitsplatzausstattung mit moderner Technik
intensive Ausbildungsbegleitung mit regelmäßigen Schulungen
30 Tage Urlaub und einen Extra-Urlaubstag zum Geburtstag
weitere Extras wie z. B. VWL, Bike Leasing
Übernahme nach der Ausbildung bei erfolgreichem Abschluss
Möbelkreis Waldeck GmbH & Co. Ausstattungshaus KG z.Hd. Christoph Klug Sachsenhäuser Straße 18 34497 Korbach-Meineringhausen oder per Mail an bewerbung@moebelkreis.de